Das Vereinsheim:

Das 1989 erbaute Vereinsheim liegt zwischen den Salemer Ortsteilen Buggensegel und Mimmenhausen. Angeschlossen ist ein Ausstellungsraum, in welchem die Ausstellungen des Vereins stattfinden.

Im großzügigem Gastraum finden nicht nur die Monatsversammlungen statt, während der Veranstaltungen kann hier bei Speiß und Trank gemütlich verweilt werden. Gerne kann das Vereinsheim auch für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen etc. gemietet werden. Nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit uns auf.

Die Adresse des Vereinsheims lautet:

In Lehen 1, 88682 Salem

Anmerkung: Nicht  alle Navigationsgeräten finden diese Adresse korrekt. Die Anreise kann dann am besten über die Grasbeurerstraße empfohlen werden. Von dort aus sind die Veranstaltungen und der Wertstoffhof, in dessen direkter Nachbarschaft sich das Vereinsheim befindet, ausgeschildert.

Terminankündigung:

Jahreshaupt-versammlung 2024

Samstag, 16.03.2024

Beginn: 20 Uhr

Vereinsheim In Lehen 1, 88682 Salem

Badische Landes-Rassekaninchenschau Offenburg 2024

5x Jugendmeister

3x Landesmeister

für den Kleintierzuchtverein

C544 Salem und Umgebung e.V.