Kurzbericht zum Frühlingsfest 2014

Das diesjährige Frühlingsfest war verlief in bewährter Weise wie immer reibungslos ab. Besonders die Rahmenschau mit Streichelzoo war Besuchermagnet für junge Familien, aber auch älteres Publikum staunte über die Vielfalt an unterschiedlichen Geflügeltieren und Kaninchen.

Dank gilt dem Küchenpersonal sowie allen Mitgliedern, welche uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Nicht vergessen werden dürfen auch die aktiven Züchter, welche fast den kompletten Sonntag als Aufsicht und Ansprechpartner für die Besucher im Ausstellungsraum anwesend waren. Viele der Besucher stellten gezielte Fragen und profitierten vom Fachwissen unserer aktiven Mitglieder.

In Kombination mit der ausgezeichneten Bewirtung kann dieses Frühlingsfest durchaus als gelungene Werbeveranstaltung für die Kleintierzucht eingestuft werden.

Mit der angeschlossenen Werbeschau, soll den Besuchern ein Querschnitt durch die Vielfalt der Kleintierzucht gegeben werden.

 

 

 

Zuchtstamm Sulmtaler-Hühner gold-weizenfarbig

Terminankündigung:

 

Jahreshaupt-versammlung 2024

Samstag, 16.03.2024

Beginn: 20 Uhr

Vereinsheim In Lehen 1, 88682 Salem

 

Badische Landes-Rassekaninchenschau Offenburg 2024

 

5x Jugendmeister

 

3x Landesmeister

 

für den Kleintierzuchtverein

C544 Salem und Umgebung e.V.